Über uns

Neben Mails und Chats noch direkt, quasi analog, miteinander reden?

Ja!

Wir sind Menschen, die den Gedankenaustausch im direkten Gespräch noch besonders schätzen. Unser Gesprächskreis der Hamburger NachDenkSeiten-Leserinnen und -Leser gibt uns die Gelegenheit dazu. Und das regelmäßig jeden Monat.

Wir haben unterschiedlichste Biografien und politische Erfahrungen. Wir sind eine spannende Gruppe, welche die Neugierde nach dem „Wer?”, „Warum?” oder „Wem nutzt es?” nicht ruhen lässt. Und wenn uns die Diskussionen schlauer gemacht haben (oder weil es einfach auch Freude bereitet), dann treten wir auch schon mal gemeinsam in Aktion – zum Beispiel bei Demonstrationen gegen TTIP oder für Abrüstung und Frieden, wie zuletzt beim Ostermarsch.

Neugierde geweckt?

Dann sei dabei, diskutiere und entscheide mit.

Bis nächsten 1. Dienstag…