Promi-Spaziergang (muss leider ausfallen)

Datum: 4. Dezember 2021

Uhrzeit: muss leider ausfallen

Ort: Friedhof Ohlsdorf, Parkplatz/Bushaltestelle a.d. nördl. Seite/links des Hauptgebäudes

Event | Gesprächskreis

Wegen Erkrankung unseres Guide (nicht wegen C., er hat es am Ohr) muss dieser informative Spaziergang an diesem kalten Winter-Termin leider ausfallen. Wir bemühen uns ihn im neuen Jahr nachzuholen. Ob man dann schon nicht mehr spazieren gehen darf, um auch nicht mehr demonstrieren zu können?

 

Ida Ehre, Wolfgang Borchert, Roger Willemsen und einige andere werden wir im Laufe unseres Spaziergangs besuchen.

Hier auf dem Friedholf Ohlsdorf fanden sie ihre letzte Ruhestätte und Alfred, unser langjähriger Freund aus Oldenburg, wird uns kundig führen. Und Zitate von aktueller Bedeutung werden wir alle zusammentragen.

Für Gesprächsstoff ist also gesorgt, wenn wir uns wieder in „freier Natur“ treffen und auch über sonst aktuelle Themen uns austauschen.

Info: Dieser Spaziergang war ursprünglich für den 6. Nov. geplant und angekündigt und musste wg. eines Terminkonflikts mit einer „Free Julian Assange Aktion“ auf diesen Sa.,4. Dezember, 13:30 Uhr, verschoben werden.