NDS-Wanderung durchs Alstertal

Datum: 31. Juli 2021

Uhrzeit: 13:30 Uhr

Ort: Parkplatz Spielplatz Alsterwiesen. Erreichbar via U-Bahn-Halstelle Klein Borstel (Linie 1) und ca. 400m Fußweg (siehe Karte)

Gesprächskreis | Wanderung

Der Termin war schon im Jahresterminplan angekündigt. Der Treff und die Route kamen wohl vielen zu kurzfristig.
Wanderung durchs Alstertal mit anschl. Diskussions-/Verpflegungshalt am Cafe Alsterwiesen.
Das Wetter belohnte die Risikobereiten: Zwischen 13:30 und 15:00 Uhr fielen nur einzelne Tropfen.
Wir waren zu viert im kleinen Familienkreis und genossen das Gespräch und die leckeren Snacks und selbstgebackenen (vom Cafe Alsterwiesen) Kuchen outdoor unterm schützenden Dach des Cafes . So konnte uns der ab halb Vier  einsetzende und bis 16:15 Uhr andauernde Regen nichts anhaben. Wir starteten trocken unsere Heimreise, teils nach HH-Eimsbüttel, teils nach Bad Segeberg. Es war schön und hierhin kommen wir zurück.