Ein Treff mit Freunden! NDS-Gartengespräch!

Datum: 4. September 2022
Uhrzeit: 13:30
Ort: im Kreis Segeberg (Adresse gibt es bei Anmeldung)
Event | Gesprächskreis

Freundinnen und Freunde der NachDenkSeiten sind eingeladen zu einem Gartenfest im Norden. Der NDS-Gesprächskreis Südholstein lädt GK-Interessierte aus Hamburg, KielRegion und Südholstein diesmal zu (Kennenlern-)Gesprächen im Garten ein.

An diesem Sonntag treffen wir uns mit Menschen aus den benachbarten Gesprächskreisen in gemütlicher Atmosphäre bei Getränken und „kleinem Schmeißrein“ in einem privaten Garten. Nicht die große Gesprächsrunde zu einem Sachthema, dafür aber die Unterhaltung und der Gedankenaustausch stehen im Mittelpunkt dieses Sonntag-Treffens – gerne auch Freunde/Familie mitbringen.

Aus organisatorischen Gründen ist eine vorherige Anmeldung bis Donnerstag, 1. September erforderlich (bitte an udo(a)nachdenken-in-hamburg.de)